CITROËN ë-C4 Challenge: 2. Platz
Ziel war es, so viele Kilometer wie möglich, rein elektrisch zurückzulegen
Das Ergebnis der CITROËN ë-C4 Autohaus Challenge steht fest: Wir haben den zweiten Platz belegt mit 5.021 gefahrenen Kilometer rein elektrisch! Gerhard Partl von CITROËN kam zu uns in die Autowelt Linz und gratulierte uns recht herzlich zu dem souveränen zweiten Platz - natürlich wurde uns auch feierlich eine Urkunde übergeben.
An dieser Stelle gratulieren wir Slawitscheck Autohandel aus Niederösterreich zum ersten Platz! Es war ein sehr knappes Rennen und wir freuen uns auf eine neue Herausforderung!
ë-C4 Autohaus Challenge Kriterien:
Viele CITROËN Partner aus ganz Österreich nahmen an der CITROËN ë-C4 Autohaus Challenge teil. Die Challenge fand bis zum April 2022 statt und hat zum Ziel, die besten Verkaufsberater:innen bzw. Verkaufsteams des CITROËN -Netzes in Österreich zu bewerten:
Ein Minimum an 1.200 gefahrenen km in dem definierten ë-C4 im Aktionszeitraum
• davon mindestens eine lange Fahrt (> 400km)
• und mindestens eine Super-Charger-Ladung
im Bild v.l.n.r. Gerhard Partl (Gebietsleiter, Citroën Österreich), Clemens Gradischnig (Vertriebsleiter, Autowelt Linz), Oliver Hagn (Verkaufsberater Citroën, Autowelt Linz) und Christian Ortner (Verkaufsberater Citroën Businesskunden, Autowelt Linz)